Kraftstoffpumpe
Kraftstoffpumpe Aus und Einbau
Als vorbereitende Arbeit ist bei TTR die Rückwandverkleidung auszubauen.
Beim TTC muss die hintere Sitzbank ausgebaut werden.
- 3 Kreuzschlitzschrauben vom Deckel heraus drehen
- Deckel abnehmen
- elektr. Steckverbindung entriegeln und abziehen
Achtung: Kraftstoffleitungen stehen unter Druck
- Lappen vor dem Abziehen um die Kraftstoffleitung legen
- Kraftstoffvorlaufleitung Entriegelungstaste drücken und abziehen
- Kraftstoffrücklaufleitung Entriegelungstaste drücken und abziehen
- Überwurfmutter lösen (Sonderwerkzeug erforderlich)
Entriegelungstasten
- Entriegelungstaste gedrückt und Vorlaufleitung abgezogen.
- Sonderwerkzeug für das lösen und fest ziehen der Überwurfmutter.
- Die Überwurfmutter wird mit 80 Nm festgezogen.
- Verschlußflansch aus dem Tank nehmen und mit Leitungen an die Seite legen.
- Entriegelungstaste Schlauchkupplung drücken und Leitung abziehen
- In den Tank fassen und elektr. Verbindung (Tankgeber 2) entriegeln und abziehen
- Haltelasche für Leitung Saugstrahlpumpe nach oben ziehen und abnehmen
- Kraftstoffpumpe mit Dichtung nach oben aus dem Tank ziehen
Achtung: Die Pumpe ist noch voll Benzin
Einbau in umgekehrter Reihenfolge
Wichtig: Immer eine neue Dichtung verwenden
Dichtung--------ETNr. 1J0 919 133 A
Überwurfmutter--ETNr. 321 201 375 A
- Kraftstoffpumpe in den Tank einsetzen
- Haltelasche in der Kraftstoffpumpe einrasten
- Schlauchkupplung zusammenstecken
- elektr. Steckverbindung zusammenstecken
- Dichtung trocken in den Tank einsetzen
- Verschlußflansch gegen die Feder nach unten drücken und darauf achten dass die Markierung (Pfeil) am Flansch und Tank übereinstimmen
- Überwurfmutter mit 80 Nm festziehen
- Beim anschließen der Benzinleitungen auf folgendes achten
- schwarze Leitung an den Anschluß V (Vorlauf)
- blaue Leitung an den Anschluß R (Rücklauf)
- Stecker Anschlußkabel aufstecken
Hinweis:
Diese Seite dient zur Information.
Sie ist keine Arbeitsanleitung für Laien.
Unsachgemäße Arbeiten können zu Schäden führen